KARPFENTEICH

Ich bin tief erschüttert vom tragischen Tod von Staatspräsident Lech Kaczynski, seiner Frau Maria und zahlreichen Politikern und Beamten bei der Flugzeugkatastrophe in Smolensk. Es ist eine Tragödie, dass der Präsident und wichtige Vertreter des öffentlichen Lebens Polens gerade auf dem Weg zu den Gedenkfeierlichkeiten zum 70. Jahrestag des Massakers in Katyn den Tod fanden. Dies ist ein Schock für die polnische Nation und für alle Freunde Polens. Ich möchte Ihnen, den Familien der Hinterbliebenen und all unseren polnischen Freunden mein tief empfundenes Beileid aussprechen.

Author :
Print

Comments

  1. We are looking for a German blogger to interview re the bailout of Greece tomorrow morning on the BBC World Service radio and I wondered if you might be interested. What number can I call you on ? It would be fine if the interview is over the phone.
    Thanks very much
    Gabriela

  2. Pingback: Flygel supplier
  3. Sehr geehrter Herr Vetter,

    danke für Ihre Beileidsbekundung.
    Wir Polen trauern insbesondere über die zahlreichen Politiker und Beamte die Hr. Kaczynski begleiten mußten.
    Denn ihm werden werden sie ihr Schicksal wohl zu verdanken haben.
    Nicht zum ersten Male zwang er Piloten zur Landung bei schlechter Sicht.

    Herzlichst

    Pavel Piontek

  4. Pingback: kaloritabell

Comments are closed.